extraordinary cycling

Nach Jahren der Entwicklung und individueller Fertigung verschiedener Trikes rund um die Doppel-Blattfeder-Vorderachse, gibt es seit 2021 das Hi-Trike als standardisiertes Kleinserien-Rad.

Hi-Trike - ... vollgefedert, 16kg-leicht, sportlich, universal.

...

Neben dem Serien-Hi-Trike sind noch 2 andere Ansätze als Auftragsbau möglich. Das reduzierte Hi-Speed-Trike (ungefedert, Monoschwinge) und die noch unausgereizte Design-Vielfalt von Holz-Trikes (individuelle Designs in Flugzeugsperrholz). 

Zwischen 2014 und 2019 haben sich die Hi-Trikes aus individuellen Fertigungen entwickelt. Diese historische Galerie von GTI  und Pi lohnt sich aufzubewahren und anzuschauen - auch weil sie den Möglichkeitsraum des Hi-Trikes zeigen, wenn es doch nochmal was ganz Besonderes sein soll... (auf Anfrage).

Alle Anfragen zu Trikes mit erhöhter Sitzposition (früher GX)  haben wir hingegen auf 4 Beine gestellt. Trikes sind gut, wenn man einen tiefen Schwerpunkt hat. Ansonsten sind Quad der sinnvollere Weg (kippstabil, ladefreudig usw.).

HST - ...für Schnelle
HoT - ... für Individuelle

GTI - ... der Hi-Trike-Werdegang
Pi - ... für die Klassiker